News
TERMINERINNERUNG: MORGEN,16. Dezember, Pressekonferenz zur Tätigkeit des Südtiroler Landtages im Jahr 2025
Am MORGIGEN Dienstag um 10 Uhr geben Landtagspräsident Arnold Schuler und das Landtagspräsidium im Sitzungssaal des Landesparlaments einen Überblick über die Tätigkeit des Landtages im zu Ende gehenden Jahr.
Die Behandlung von Gesetzen, Beschluss- und Begehrensanträgen, die Beantwortung von Anfragen, Stellungnahmen und Abstimmungen, Arbeitstage des Plenums und der Ausschüsse, Anhörungen, Austausch mit Delegationen, andere Treffen und Veranstaltungen: Die institutionelle Tätigkeit des Südtiroler Landtages ist breit gefächert und beschränkt sich nicht nur auf die Plenarsitzungen.
Einen Überblick über die Arbeiten im Landesparlament im Jahr 2025 gibt es bei einer Pressekonferenz am
morgigen Dienstag, 16. Dezember 2025,
um 10 Uhr
im Sitzungssaal des Südtiroler Landtages,
Silvius-Magnago-Platz 6
in Bozen
mit Landtagspräsident Arnold Schuler. Anwesend sein werden auch Landtagsvizepräsident Angelo Gennaccaro, Präsidialsekretärin Maria Elisabeth Rieder sowie die Präsidialsekretäre Franz Locher und Harald Stauder.
Journalistinnen und Journalisten sowie Mitarbeitende der Medien sind eingeladen, an der Pressekonferenz teilzunehmen.
LT

